Betriebsausflug-2019

Betriebsausflug 2019

 

Der heurige Betriebsausflug am 27.09.2019 führte uns in das wunderschöne Almtal.

Durch eine Einladung der Firma WOLF-Systembau in Scharnstein hatten wir am Vormittag im Rahmen einer Werksführung die Gelegenheit die Produktionsabläufe eines Fertigteilhauses näher zu beobachten.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Schobermühle wurde das Kriminalmuseum im alten Schloss Scharnstein besichtigt und gab uns Einblicke von den Foltermethoden im Mittelalter bis zu prominenten Kriminalfällen der Gegenwart.

Bei einer gemütlichen Jause in Neukirchen an der Vöckla ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.

 

FÜR SIE ERREICHBAR

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen Zustimmen Ablehnen